Forum
Neuzugänge (und Gerüchte) 2026/27
Zitat von Dan am 17. Juni 2026, 21:29 UhrDie Vita lies sich ja gang gut.
Grundsätzlich herrscht ja etwas Zurueckhaltung bei allen Vereinen.
Die Vita lies sich ja gang gut.
Grundsätzlich herrscht ja etwas Zurueckhaltung bei allen Vereinen.
Zitat von zico am 19. Juni 2026, 23:34 UhrHi,
angesichts der Transferflaute unserseits wird mir Angst & Bange. Wenn da nicht bald was passiert, spielen wir in 12 Monaten gegen Bornheim …
Hi,
angesichts der Transferflaute unserseits wird mir Angst & Bange. Wenn da nicht bald was passiert, spielen wir in 12 Monaten gegen Bornheim …
Zitat von Dan am 30. Juni 2026, 07:41 UhrKaum wurde gestern drueber geschrieben, schon tut sich was, und sas gleich doppelt. Pünktlich zum Trainingsauftakt stellt der SVWW zwei neue vor!!
wieder das Schema abloesefrei, aber dann doch hoeher ins Regal gegriffen, wobei ich die Staerke der Schweitzer Liga nicht einschaetzen kann.
Jetzt fehlt nur noch ein OM und wir können der Saisonvorbereitung etwas gelassener engendered,
Kaum wurde gestern drueber geschrieben, schon tut sich was, und sas gleich doppelt. Pünktlich zum Trainingsauftakt stellt der SVWW zwei neue vor!!
wieder das Schema abloesefrei, aber dann doch hoeher ins Regal gegriffen, wobei ich die Staerke der Schweitzer Liga nicht einschaetzen kann.
Jetzt fehlt nur noch ein OM und wir können der Saisonvorbereitung etwas gelassener engendered,
Zitat von Dan am 4. Juli 2026, 07:34 UhrDie Saisonvorbereitung hat begonnen und wie Gunnar an anderer Stelle richtig bemerkt hat, liegen wir in Sachen Neuverpflichtung wirklich weit hinten!
Wenn ich richtig rechne, haben wir durch den Verleih von Becker noch 2 Kaderplaetze frei! Wo seht ihr den groessten Bedarf?
oder man haelt die Mannschaft fuer stark genug und verpflichtet niemanden…..
Die Saisonvorbereitung hat begonnen und wie Gunnar an anderer Stelle richtig bemerkt hat, liegen wir in Sachen Neuverpflichtung wirklich weit hinten!
Wenn ich richtig rechne, haben wir durch den Verleih von Becker noch 2 Kaderplaetze frei! Wo seht ihr den groessten Bedarf?
oder man haelt die Mannschaft fuer stark genug und verpflichtet niemanden…..
Zitat von zico am 5. Juli 2026, 21:28 UhrGude,
aus meiner Sicht brauchen wir noch einen spielstarken 6er und einen schnellen und dribbelstarken linken Aussenstürmer.
Beste Grüßezico
Gude,
aus meiner Sicht brauchen wir noch einen spielstarken 6er und einen schnellen und dribbelstarken linken Aussenstürmer.
Beste Grüße
zico
Zitat von Gunnar am 6. Juli 2026, 09:00 UhrZitat von zico am 5. Juli 2026, 21:28 Uhraus meiner Sicht brauchen wir noch einen spielstarken 6er und einen schnellen und dribbelstarken linken Aussenstürmer.
Sehe ich auch so, wobei der spielstarke 6er meinetwegen auch ein 8er oder 10er sein kann. Hauptsache jemand, der das Offensivspiel wirklich gestalten kann.
Zitat von zico am 5. Juli 2026, 21:28 Uhraus meiner Sicht brauchen wir noch einen spielstarken 6er und einen schnellen und dribbelstarken linken Aussenstürmer.
Sehe ich auch so, wobei der spielstarke 6er meinetwegen auch ein 8er oder 10er sein kann. Hauptsache jemand, der das Offensivspiel wirklich gestalten kann.
Zitat von zico am 10. Juli 2026, 23:32 UhrGude,
wir brauchen unbedingt einen Leader im Mittelfeld. Den sehe ich bis dato überhaupt nicht. Da fehlt ein echter Typ a la Schäffler oder Andrich. Das wir sonst so trostlos wie letzte Saison. Bin gespannt wie sich die Anzahl der Dauerkarten entwickelt- ich ahne nichts Gutes;).
Wie seht Ihr das?
Gude,
wir brauchen unbedingt einen Leader im Mittelfeld. Den sehe ich bis dato überhaupt nicht. Da fehlt ein echter Typ a la Schäffler oder Andrich. Das wir sonst so trostlos wie letzte Saison. Bin gespannt wie sich die Anzahl der Dauerkarten entwickelt- ich ahne nichts Gutes;).
Wie seht Ihr das?
Zitat von Gunnar am 11. Juli 2026, 09:13 UhrGözüsirin und Suarez hätten mMn schon das Format, im Mittelfeld die Anführer zu sein. Mal schauen, wie sich Brandt entwickelt. Gegen einen neuen Andrich hätte ich aber auch nichts einzuwenden. 😉
Dauerkarten könnten etwas weniger als letzte Saison sein. Einerseits wegen eher enttäuschender Leistungen, andererseits gab es letztes Jahr durch das Pokalspiel vielleicht einen kleinen Sondereffekt.
Gözüsirin und Suarez hätten mMn schon das Format, im Mittelfeld die Anführer zu sein. Mal schauen, wie sich Brandt entwickelt. Gegen einen neuen Andrich hätte ich aber auch nichts einzuwenden. 😉
Dauerkarten könnten etwas weniger als letzte Saison sein. Einerseits wegen eher enttäuschender Leistungen, andererseits gab es letztes Jahr durch das Pokalspiel vielleicht einen kleinen Sondereffekt.
Zitat von Gunnar am 11. Juli 2026, 19:32 UhrZitat von Dan am 11. Juli 2026, 18:21 UhrVielleicht gibt es einen Bayer-Effekt
Haha.
Anzahl von Freunden und Bekannten, die mich seit der Auslosung nach Karten gefragt haben: 0 (letztes Jahr: > 20).
Zitat von Dan am 11. Juli 2026, 18:21 UhrVielleicht gibt es einen Bayer-Effekt
Haha.
Anzahl von Freunden und Bekannten, die mich seit der Auslosung nach Karten gefragt haben: 0 (letztes Jahr: > 20).
Neueste Kommentare