Forum
Neuzugänge (und Gerüchte) 2026/27
Zitat von Dan am 13. Juli 2026, 15:38 UhrWar ja auch nicht ernst gemeint! Ich hatte allerdings 2 Anfragen….
Ich denke schon, dass es recht voll wird! Haengt vielleicht auch von den Ergebnissen der ersten beiden Spiele ab!
Schade, dass es kein FlutlichtSpiel ist.
War ja auch nicht ernst gemeint! Ich hatte allerdings 2 Anfragen….
Ich denke schon, dass es recht voll wird! Haengt vielleicht auch von den Ergebnissen der ersten beiden Spiele ab!
Schade, dass es kein FlutlichtSpiel ist.
Zitat von Dan am 5. August 2026, 13:52 UhrÄhnlich der, soweit man das sehen kann, abwartenden Haltung des Vereins bezüglich Neuverpflichtungen, herrscht hier ja auch Ruhe! Schade eigentlich.
Nachem sich die Überraschung am letzten Samstag als neue, durchaus schicke, Trikots entpuppte, warten wir weiter auf etwas Neues.
Stöver ist heute im Interview bei Antenne Wiesbaden , vielleicht kommt da mehr raus, als beim Interview auf dritte Liga online….
Ähnlich der, soweit man das sehen kann, abwartenden Haltung des Vereins bezüglich Neuverpflichtungen, herrscht hier ja auch Ruhe! Schade eigentlich.
Nachem sich die Überraschung am letzten Samstag als neue, durchaus schicke, Trikots entpuppte, warten wir weiter auf etwas Neues.
Stöver ist heute im Interview bei Antenne Wiesbaden , vielleicht kommt da mehr raus, als beim Interview auf dritte Liga online….
Zitat von Gunnar am 6. August 2026, 18:16 UhrZitat von flox84 am 6. August 2026, 17:33 UhrHatte jemand das Interview bei Antenne Wiesbaden mit Herrn Stöver gehört?
Ja, aber wirklich Neues oder Exklusives gibt's natürlich nicht. Immerhin hat er den Aufstieg klar als Ziel benannt. (Link zum Interview ist in der aktuellen Wehenschau.)
Zitat von flox84 am 6. August 2026, 17:33 UhrHatte jemand das Interview bei Antenne Wiesbaden mit Herrn Stöver gehört?
Ja, aber wirklich Neues oder Exklusives gibt's natürlich nicht. Immerhin hat er den Aufstieg klar als Ziel benannt. (Link zum Interview ist in der aktuellen Wehenschau.)
Neueste Kommentare