Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trainer

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo Zusammen,

mich würde euer bisheriger Eindruck unseres neuen Trainers interessieren. Natürlich ist es noch sehr früh, um sich eine abschließende Meinung zu bilden, aber gerade die Kommentare in den Interviews machen auf mich einen deutlich reflektierteren Eindruck, als beispielsweise Nils Döring. Das braucht die Mannschaft dringend.

Gruß und einen schönen zweiten Advent!

In den Interviews höre ich relativ viele "Ich"-Aussagen,  aber vielleicht bin ich da auch nur etwas sensibel. Seine Stegreif-Ansprache auf der MV hat mir sehr gut gefallen.

Was das Geschehen auf dem Platz angeht, kann man noch nicht viel sagen, finde ich. In Mannheim waren die Platzverhältnisse extrem schwierig und dazu kamen die zwei frühen Verletzungen, Aue war die zweite Halbzeit gut, Osnabrück insgesamt eher nicht so. Auffällig ist, dass wir weiterhin große Schwierigkeiten haben, zu klaren Torchancen zu kommen, aber dass sowas Zeit braucht, ist völlig klar. Letztlich hätten die drei Spiele mit Döring ganz genau so verlaufen können. Ob die Mannschaft tatsächlich schon mit "mehr Klarheit" spielt, wie der NDR-Kommentator am Samstag zwischendurch behauptete (der bestimmt nicht alle unsere Spiele gesehen hat), weiß ich nicht, dafür ist mir die Datenlage noch zu dünn.

VorherigeSeite 5 von 5