Forum
Trainer
Zitat von Dan am 25. Oktober 2025, 22:41 UhrSo, altes Forum, altes Thema.
oder auch nicht mehr!
Der SVWW stellt Nils Döring frei!
Schade für ihn als wirklich netter Mensch!
Nach dem Spiel gegen Aachen überfällig.
Nicht nur das, sondern auch die Spiele vorher waren nicht überragend.
Gestern wurde erneut klar, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Wo genau die Gründe liegen kann man nicht genau sagen, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch und die Spieler dem Druck nicht gewachsen?
Mal schauen was jetzt passiert!
So, altes Forum, altes Thema.
oder auch nicht mehr!
Der SVWW stellt Nils Döring frei!
Schade für ihn als wirklich netter Mensch!
Nach dem Spiel gegen Aachen überfällig.
Nicht nur das, sondern auch die Spiele vorher waren nicht überragend.
Gestern wurde erneut klar, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Wo genau die Gründe liegen kann man nicht genau sagen, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch und die Spieler dem Druck nicht gewachsen?
Mal schauen was jetzt passiert!
Zitat von David am 25. Oktober 2025, 23:53 UhrMir war er auch sympathisch, in den letzten Wochen wurde aber deutlich, dass er der Mannschaft sportlich nicht viel geben kann. Das Potenzial der Mannschaft ist da, aber es braucht einen Funken, der sie vollends entzünden kann. Das war Nils Döring leider nicht. Ich wünsche ihm Alles Gute und den Erfolg, der ihm jetzt noch nicht vergönnt war. Man darf gespannt sein, wer bald auf der Trainerbank Platz nehmen wird.
Mir war er auch sympathisch, in den letzten Wochen wurde aber deutlich, dass er der Mannschaft sportlich nicht viel geben kann. Das Potenzial der Mannschaft ist da, aber es braucht einen Funken, der sie vollends entzünden kann. Das war Nils Döring leider nicht. Ich wünsche ihm Alles Gute und den Erfolg, der ihm jetzt noch nicht vergönnt war. Man darf gespannt sein, wer bald auf der Trainerbank Platz nehmen wird.
Zitat von Keule am 26. Oktober 2025, 00:16 UhrWas war denn eigentlich mit Mocki, warum stand er nicht im Kader und er war wohl weder krank noch verletzt. Zumindest ist nichts bekannt. Gab es da vielleicht schon erste Spannungen?
Der Kader ist meiner Meinung nach wettbewerbsfähig, wir brauchen aber einen erfahrenen Trainer, der Spieler und Team weiterentwickelt. Ich hoffe Döring kann wieder eine Aufgabe als Trainer im NLZ vom svww bekommen. Für die dritte Liga reicht es bei ihm leider nicht.
Was war denn eigentlich mit Mocki, warum stand er nicht im Kader und er war wohl weder krank noch verletzt. Zumindest ist nichts bekannt. Gab es da vielleicht schon erste Spannungen?
Der Kader ist meiner Meinung nach wettbewerbsfähig, wir brauchen aber einen erfahrenen Trainer, der Spieler und Team weiterentwickelt. Ich hoffe Döring kann wieder eine Aufgabe als Trainer im NLZ vom svww bekommen. Für die dritte Liga reicht es bei ihm leider nicht.
Zitat von Dan am 26. Oktober 2025, 10:10 UhrIch glaube, dass dies einer der Punkte sein Koennte, die letztendlich zur (schlechten ?) Stimmung innerhalb der Mannschaft beigetragen haben Koennte.
Wer jetzt kommt haengt wohl auch davon ab, ob die Ziele korrigiert werden. Gegen Baunatal und Havelsee sehe ich die Mannschaft jetzt in der Pflicht zu beweisen, dass sie mehr können, unter Anleitung der Co Trainer.Ein neuer hätte dann eine Woche Zeit die Mannschaft auf Köln vorzubereiten!
Ich glaube, dass dies einer der Punkte sein Koennte, die letztendlich zur (schlechten ?) Stimmung innerhalb der Mannschaft beigetragen haben Koennte.
Wer jetzt kommt haengt wohl auch davon ab, ob die Ziele korrigiert werden. Gegen Baunatal und Havelsee sehe ich die Mannschaft jetzt in der Pflicht zu beweisen, dass sie mehr können, unter Anleitung der Co Trainer.
Ein neuer hätte dann eine Woche Zeit die Mannschaft auf Köln vorzubereiten!
Neueste Kommentare