Erinnerung: Trainer Baade in Wiesbaden

Ich bin ganz sicher, dass sich alle Leser dieses kleinen Blogs den Termin schon längst fett und rot in den Kalender bzw. eine Erinnerung in ihre Smartphones eingetragen haben, aber für den unwahrscheinlichen gegenteiligen Fall hier nochmal die freundliche Erinnerung dessen, was ich bereits kürzlich hier ankündigte:

Der fantastische Trainer Baade liest am kommenden Sonntag ab 20:00 Uhr im Café Klatsch in der Marcobrunnerstraße 9 im schönen Wiesbadener Rheingauviertel. Vielleicht geht es auch erst um 20:30 Uhr los, so genau weiß man das nicht, aber man ist wohl besser zu früh als zu spät im Klatsch, denn auch eine zusätzliche halbe Stunde Wartezeit wird das sich anschließende Vergnügen mit Sicherheit nicht schmälern.

Wer’s nicht glaubt, dem sei die Werbung durch den nicht minder großartigen heinzkamke angeraten oder die Rezension von effzeh.com zum kürzlich erfolgten Auftritt in Köln ans Herz gelegt.

Drama Queens in kurzen Hosen
Trainer Baade liest am 24.03. im Café Klatsch

 

heinzkamke

Danke schön. In einem Namenszug, gar auf einem Großartigkeitsniveau mit Trainer Baade genannt zu werden, ist … ach, mir fehlen die Worte.

Wie auch immer: viel Spaß im Café Klatsch!

Gunnar

Dazu kann ich nur sagen: Ehre, wem Ehre gebührt.

Danke, ich freue mich natürlich schon auf Sonntag. Ihr Stuttgarter kommt ja schon am Mittwoch in den Genuss.

Kommentar verfassen