Trainer Baade kommt nach Wiesbaden

Der formidable Trainer Baade, einer der bekanntesten deutschen Fußballblogger, geht auf Lesereise und sein Weg führt ihn auch nach Wiesbaden, genauer gesagt ins Café Klatsch im Rheingauviertel. Die Veranstaltung trägt den Titel “Drama Queens in kurzen Hosen” und beginnt am Sonntag, den 24. März um 20 Uhr. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit gibt es natürlich drüben beim Trainer direkt.

Also, Wiesbadener, Taunussteiner, Mainzer usw., lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und erlebt Trainer Baade live und in Farbe!

 

Trainer Baade

Besten Dank für die kostenlose Werbung. Bei Twitter wurde mir zugetragen, dass ich Zeit für die Stadt mitbringen solle, weil Wiesbaden so schön sei. Da bin ich mal gespannt. Und auf den Abend natürlich ebenso.

Kommentar verfassen