NEL024 - Isse immer verletzt

Es hat mal wieder etwas gedauert, bis wir drei einen gemeinsamen Termin gefunden haben, aber für die große Saisonabschlussfolge wollten wir dann doch alle dabei haben.

Wir besprechen die letzten Spiele und ziehen ein Fazit unter die Saison und zu jedem Spieler.

Außerdem natürlich wie immer Sonjas Erlebnisse vom Groundhopping (aufgrund der Menge an Spielen jedoch etwas eingedampft), kurzer Bericht zur U19 und U17 sowie ein paar bunte Themen.

Eine Vorschau auf die neue Saison gibt es in der nächsten Folge, die hoffentlich in ca. zwei Wochen aufgenommen wird.

Unsere Saisonspende in Höhe von 93 Euro ging an die Aktion der Wochenendrebellen zugunsten der Neven-Subotic-Stiftung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.