3. Liga, 18. Spieltag: SVWW – SV Elversberg 1:0
Der SVWW zeigt im Spitzenspiel eine starke Leistung, gewinnt verdient gegen den Tabellenführer und steht nun auf einem Aufstiegsplatz.
WeiterlesenSV Wehen Wiesbaden und manchmal Fußball
Der SVWW zeigt im Spitzenspiel eine starke Leistung, gewinnt verdient gegen den Tabellenführer und steht nun auf einem Aufstiegsplatz.
WeiterlesenNach zwei Monaten Pause geht die 3. Liga endlich wieder los. Der SVWW empfängt vor vollen Rängen den Überraschungstabellenführer SV Elversberg.
WeiterlesenWir ziehen ein kleines Zwischenfazit zum bisherigen Saisonverlauf des SV Wehen Wiesbaden und sind – angesichts des aktuellen 3. Tabellenplatzes wenig überraschend – ganz zufrieden.
Außerdem diskutieren wir, ob der Verein einen neuen Torwart verpflichten sollte, und zum Schluss gibt es wieder ein kleines Quiz.
Nach dem ersten Saisonviertel ist unsere erste Zwischenbilanz ausgesprochen positiv, zumindest was das Sportliche betrifft. Die „Zweitverein“-Kampagne des SVWW löst hingegen unterschiedliche Reaktionen aus.
WeiterlesenKurz vor dem Start in die neue Drittligasaison besprechen Marc, Micha und Gunnar die sommerlichen Transferaktivitäten des SV Wehen Wiesbaden, die neuen Kapitäne und das neue Spielsystem. Obwohl keiner von uns damit rechnet, dass der SVWW ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann, freuen wir uns dennoch auf die neue Saison.
WeiterlesenAm Ende einer durchwachsenen Saison war das Spiel gegen Kaiserslautern ein Highlight. Wir besprechen das Spiel und die Ereignisse drumherum, blicken auf die Saison zurück und ein bisschen voraus.
Zum Schluss wird auch wieder gequizzt – vielen Dank für das tolle Quiz, Jana!
Wir schließen mit dem Jahr 2021 ab, indem wir noch mal kurz einige Highlights und Lowlights Revue passieren lassen. Außerdem versuchen wir uns an einem ersten Zwischenfazit zu Markus Kauczinskis Wirken beim SVWW und werfen einen Ausblick auf die Rückrunde.
Natürlich gibt es auch wieder ein Quiz (danke, Jana!) und Micha erklärt uns, was er am SVWW-Adventskalender hasst.
Viel Spaß beim Hören und bitte seht es uns nach, dass der Ton teilweise nicht optimal ist und wir (deshalb) etwas durcheinander quatschen.
Nach etwas längerer Pause sind wir mal wieder zusammengekommen, um über den SV Wehen Wiesbaden zu reden. Das fünfjährige Jubiläum von NEL sowie der Trainerwechsel beim SVWW sind Anlass genug, dass wir erstmals zu viert diskutieren.
Wir wünschen viel Vergnügen!
WeiterlesenDer SV Wehen Wiesbaden stellt Markus Kauczinski als neuen Cheftrainer vor.
WeiterlesenThe boys are back und wir reden über die runderneuerte Mannschaft, den Saisonstart, ein Stadionranking und Mockes BVB-Liebe. Dazu gibt es Quizze im XXL-Format.
Viel Spaß beim Zuhören und Mitraten!
Weiterlesen
Neueste Kommentare